25 Frauen, die mit ihrer Stimme unsere Gesellschaft bewegen

"25 Frauen, die mit ihrer Stimme unsere Gesellschaft bewegen." 

Ich wurde von EDITION F in die Top-50 gewählt.

Es gab über 1000 Nominierungen.

 

Falls jemand von euch mein Tun gut findet und für mich stimmen mag, dann sende eine E-Mail an: 

25Frauen@editionf.com

Betreffzeile der E-Mail: Sandy P.Peng 

Euer Name in die E-Mail.

 

(Eure Stimmen werden anonym ausgewertet und nicht für Werbezwecke weiterverwendet.)

 

Ev. findet ihr aber eine ganz andere Frau toll! Also schaut doch einfach mal auf die Webseite. Die 50 Frauen setzen sich aus einer spannenden Mischung aus Aktivistinnen, Wissenschaftlerinnen, Kultur- und Medienschaffenden sowie Unternehmerinnen zusammen: 

 

https://editionf.com/25-Frauen-die-mit-ihrer-Stimme-unsere-Gesellschaft-bewegen-2019-Abstimmung-50-Nominierte-

 

Ich sage DANKE ♥️

Sandy P.Peng