Interview: Veganerin vs. Metzger

In der aktuellen Printausgabe der VORARLBERGERIN gibt es ein sehr kontrastreiches Interview mit Metzger "Jogi" und mir.

Uns beiden wurden mehr oder weniger die gleichen Fragen gestellt und die Antworten sind wie erwartet sehr unterschiedlich.

 

VORARLBERGERIN Magazin:

Tierschutz vs. Fleischkonsum: Die einen können nicht ohne, die anderen nicht mit. In Zeiten von skandalösen Tiertransporten können die Ansichten nicht kontroverser sein. 

 

Webseite Magazin: www.dievorarlbergerin.at

Fotos: www.marcelmayer.com

 

Das Magazin ist im Zeitschriftenhandel erhältlich. 

Interview VORARLBERGERIN Magazin | Sandy P.Peng
Interview VORARLBERGERIN Magazin

Interview VORARLBERGERIN Magazin
Interview VORARLBERGERIN Magazin
Interview VORARLBERGERIN Magazin | Sandy P.Peng
Interview VORARLBERGERIN Magazin
Interview VORARLBERGERIN Magazin | Sandy P.Peng
Interview VORARLBERGERIN Magazin | Marcel A. Mayer Photography