Stuttgart: Anti-Pelz-Protest | Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Anti-Pelz Kampagne Sandy P.Peng Deutsches Tierschutzbüro

Stuttgart: Anti-Pelz-Protest vor dem Modehaus «Breuninger». Unterstützt wurden wir dabei vom Nachrichtensender N24. Ein Blick auf das Sortiment vom Unternehmen «Breuninger» reicht, massenweise Leid und Tod im Angebot. 

Es war sehr kalt – das ist aber nichts im Vergleich zu den Höllenqualen was die Tiere durchstehen müssen, um letztendlich für ein sinnloses Modeaccessoire wie Pelzbesatz und Pelzbommel zu sterben. BITTE TRAGT KEINEN PELZ ⬅︎  Schluss mit dem Profit auf Kosten der Tiere!  Vielen Dank, Sandy P.Peng

 

Breuninger verkauft Echtpelz. Das bedeutet echtes Leid und echten, grausamen Tod für Tiere.

Breuninger lässt zu, dass Füchse, Marderhunde, Kaninchen und Nerze unvorstellbares Leid erfahren und als trauriger Bommel an einer Mütze oder als Jackenkragen enden. Sie unterstützen damit eine Industrie, der insgesamt ca. 100 Millionen Pelztiere jährlich zum Opfer fallen. Breuninger lässt Tiere für ihren Pelz in engen Käfigen unter grausamen Bedingungen dahinsiechen, bis sie schließlich zu Tode geprügelt, vergast oder durch Stromschläge ermordet werden. Für ein kleines Accessoire an der Jacke und einen simplen Bommel an der Mütze müssen Tiere einen qualvollen Tod sterben. Das muss ein Ende haben! Daher fordern wir: BREUNINGER, WERDE PELZFREI!

WAS SIE ÜBER PELZ WISSEN SOLLTEN:

 

Weltweit werden auf Farmen unzählige Pelztiere unter unvorstellbaren Bedingungen gezüchtet. Die Wildtiere können ihr natürliches Verhalten nicht ausleben. Sie siechen auf Drahtgitterböden dahin und haben keinerlei Rückzugsmöglichkeiten. Es entstehen Verhaltensstörungen, welche zu Kannibalismus und Selbstverstümmelung führen. Ihr kurzes Leben endet nach ca. acht Monaten in einem grauenhaften Todeskampf. Sie werden vergast oder mit Stromstößen getötet. Was in diesen Sekunden in den Tieren vorgeht, mag sich niemand vorstellen. Viele Modeunternehmen verzichten deswegen inzwischen auf Pelzprodukte. Wir fordern daher auch von Breuninger verantwortungsbewusstes Handeln und den Verzicht auf Echtpelz.

Anti-Pelz Kampagne Sandy P.Peng
Anti-Pelz Kampagne Mark Benecke
Anti-Pelz Kampagne Simone Sombecki

ZUR WEBSEITE DER KAMPAGNE:

Kamapagne gegen Pelz Sandy P.Peng